Herlights, The Last Detail

Freitag, September 28, 2018 Parklife 0 Kommentare


Herlights «Happiness is now» (Album) – allerspätestens seit Motorama haben es auch einige russische Bands geschafft, sich ins Herz der Indie-Gemeinde zu spielen. Eine neue Band, die eher in Richtung DreamPop geht, dennoch aber auch an die Landsleute von Motorama erinnern, sind Herlights. Ihr Debütalbum erschien bereits letztes Jahr, aber erst jetzt bin ich darauf gestoßen. Sehr angenehme Musik mit der unausweichlichen 80er Reminiszenz. Für nur 4 $ kann man das Album bei Bandcamp erwerben.


The Last Detail «Fun Fair» – auf dem renommierten spanischen Elefant Records-Label wird demnächst das Debütalbum dieses Duos veröffentlicht, die herrlich schmachtigen Indie-/Tweepop mit Streichern machen.


0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.