Watoo Watoo, Blondino

Mittwoch, August 01, 2018 Parklife 0 Kommentare


Watoo Watoo «Au fond des allées» – heute gibt es mal ein französisches Doppel bei Coast Is Clear – den Auftakt machen Watoo Watoo, ein Duo aus Bordeaux, das bereits seit Anfang der 90er Jahre aktiv ist und damals vor allem in Richtung Twee und Indiepop unterwegs war. Nun ist ihr Abschiedalbum erschienen – und auf «Modern Express» bekommen wir diesmal sogar etwas Wave-/PostPunk-artige Sounds zu hören. Eine sehr angenehme Scheibe – schade, dass die Band damit den Schlussstrich gezogen hat.



Blondino «Nos Territoires» – bereits aus dem letzten Jahr stammt dieser wunderbare Song der Sängerin aus Paris, die sich mehr den elektronischen Klängen widmet. All ihre Alben und auch ihre neue, 2018 erschienene EP, sind wirklich interessant, wenn man auch auf experimentellere Sounds steht.


0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.