Canary Islands, Campdogzz

Mittwoch, Juli 25, 2018 Parklife 0 Kommentare


Canary Islands «Glöm Baby Glöm» – eine durchaus seltsame musikalische Mischung bietet uns die schwedische Band auf ihrem neuen Abum «Canary Islands III» (dem noch ein vierter Teil folgen soll). Mich erinnert der Indiesound etwas an die Landsleute von The Sound of Arrows oder The Radio Dept., aber mit durchaus auch epischeren, 8-Minuten Songs. Auf jeden Fall passt die Atmosphäre der Musik sehr gut zum Mega-Sommer 2018. (Ja, selbst in Kiel ist es dieses Jahr unglaublich warm und trocken!) Der Ladebalken in dem Video, der irgendwann erscheint, gehört übrigens zum Clip und ist kein Problem mit Eurer Internetverbindung. ;-)



Campdogzz «Run Wild» – unüberhörbar aus den USA stammt diese Band, deren Album «In Rounds» am 3. August erscheinen wird. Ebenfalls der Hitze angepasste Musik...


0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.