Chromatics, Soon She Said

Donnerstag, Mai 17, 2018 Parklife 0 Kommentare


Chromatics «Black Walls» – huch, was ist denn das, ein neuer Song von den Chromatics? Damit hatte ich jetzt gar nicht mehr gerechnet, denn Jahr für Jahr wurden wir von dem US-amerikanischen Duo vertröstet, ein neues Album wurde jedes Jahr aufs Neue angekündigt und erschien dann doch nicht, so dass ich die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hatte. Aber vielleicht hat der Auftritt in der 3. Twin Peaks-Staffel die Kreativität der beiden gekitzelt, so dass es nun wirklich eine wunderbare Single zu bestaunen gibt. Verhuscht wie üblich, etwas träge dahingleitend, wie an einem heißen Sommertag. Super!


Soon She Said «A letter to Elise» – zu den eher seltener gecoverten Cure-Songs gehört dieses Lied, dem die französische Shoegazeband stilvoll huldigt.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.