Flasher, TW Walsh

Montag, März 12, 2018 Parklife 0 Kommentare


Flasher «Skim Milk» – um auch mal wieder sperrigen Indierock-Klängen ihren angestammten Platz in meinem kleinen Blog einzuräumen möchte ich Euch heute die neue Single dieses Trios aus Washington D.C. vorstellen. Man hört gewisse PostPunk-Anklänge, aber auch 90er Jahre Gitarren und eine gewisse Portion Zornigkeit. Mir sagt das eindeutig sehr zu.


TW Walsh «Born hungry» – und wo ich schon mal bei amerikanischen Acts mit Gitarre bin – auch TW Walsh, der vorletztes Jahr ein sehr schönes Album vorgelegt hat, hat was Neues im Gepäck.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.