Life on Venus, The Dig

Donnerstag, Februar 01, 2018 Parklife 0 Kommentare


Life on Venus «Pale» – heute will ich Euch mal wieder mit ein wenig Shoegaze beglücken, und zwar dem in reiner Form, nicht als DreamPop oder Krautrock. (Ja, ich weiß, ich bin seit einigen Jahren ein wenig vom zwischenzeitlichen Shoegaze-Fokus meines Blogs abgekommen.) Life on Venus kommen aus Russland und spielen auf ihren im letzten Jahr auf Shelflife erschienenen, zweiten Album «Encounters» eine gute Mischung aus diversen klassischen 80er/90er-Gitarrenwänden. Nicht innovativ, aber doch gut zu hören.



The Dig «Moonlight Baby» – ganz anders, nämlich fast schon poppig, kommt die neue Single der New Yorker Band daher, die Vorbote von zwei EPs ist, die dieses Jahr herauskommen sollen.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.