KLASS II, Tiger March

Sonntag, Februar 11, 2018 Parklife 0 Kommentare


KLASS II «Ifred» – also das schwedische Luxury Records-Label bringt ja nun seit Jahren mit bemerkenswerter Regelmäßigkeit Alben toller neuer skandinavischer Bands heraus, z.B. Makthaverskan, Agent Blå oder It's For Us. Nun haben sie mit KLASS II wieder eine junge Gruppe am Start, die sich dem Wave-/PostPunk-Sound schwedischer Prägung verschrieben hat. Bisher ist auch nur ein Song bekannt, aber am 9. März wird dann das Debütalbum des Quintetts erscheinen.



Tiger March «Either Or» – richtig hübschen Pop spielt dieses Duo von der Westküste der USA. Auch hier ist die Debütscheibe, «Hold Something», auf dem Weg.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.