Chromatics, Tennis System

Sonntag, Mai 28, 2017 Parklife 0 Kommentare


Chromatics «Shadow» – also eigentlich ist dieser Song quasi eine alte Klamotte, stammt er doch ursprünglich von 2015. Doch der Band wurde die große Ehre zuteil, in der neuen Staffel von Twin Peaks aufzutreten und dabei diesen Song am Ende der erste Doppelfolge live spielen zu dürfen. Das Duo aus Portland passt stilistisch sehr gut in die Tradition von Julee Cruises «Falling», ist also verträumt und atmosphärisch.



Tennis System «Lackluster» – gut nach vorne los geht diese amerikanische Shoegaze-Band, deren Sound durchaus als britisch zu bezeichnen ist. Tolles Lied!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.