Binoculers, Electric Floor

Freitag, April 07, 2017 Parklife 0 Kommentare


Binoculers «But Oh!» – das Hamburger Indiepop-Duo, bestehend aus Nadja Rüdebusch und Daniel Gädicke, legt mit «Sun Sounds» ihr mittlerweile 4. Album vor. Und damit ein wirklich sehr gelungenes, verträumt-schwebendes Werk! Manchmal erinnert es mich an Anna Ternheim, zum Teil geht es mehr in Richtung DreamPop mit einigen elektronischen Einflüssen. Als „Kammerpop“ wurden sie auch schon mal bezeichnet. Derzeit befindet sich die Band noch auf einer ausgedehnten Deutschlandtour.


Electric Floor «Bluedive» – sehr viel düsterer klingen die Italiener von Electric Floor mit ihrer aktuellen Single. PostPunk mit treibenden Elementen, von ihrem Album «Fader».

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.