Slowdive sind wieder da!

Donnerstag, Januar 12, 2017 Parklife 1 Kommentare


Wenn das mal kein Knaller ist – Slowdive, die einzig wahren Götter des Shoegaze, haben gerade ihren ersten neuen Song seit den 90ern veröffentlicht. Und «Star Roving» ist richtig gut! So, wie man Slowdive mag, flirrende Gitarren und schöne Melodien. Nun bin ich wirklich aufs Album gespannt.


1 Kommentar:

  1. Über nicorola gerade auf deinen Blog gekommen und schon ein paar schöne Sachen gefunden. Freue mich darauf die Seite weiterzuverfolgen. :-)

    Grüße

    P.S. Der Slowdive Song ist top!

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.