Milo Greene, MAHA

Sonntag, Januar 22, 2017 Parklife 0 Kommentare


Milo Greene «Afraid about everything» – man mag es kaum glauben, aber auch nach über 11 Jahren Coast Is Clear gibt es immer noch jede Menge Indiebands, die ich nicht in meinem Blog vorgestellt habe. Milo Greene aus Los Angeles beispielsweise. Das Quartett spielt Indiepop mit Gitarren und einem gewissen Schmachtfaktor, und ich höre sogar eine Prise Arcade Fire heraus (also damit meine ich nicht deren nerviges neues Lied!). Der Song ist von der demnächst erscheinenden EP «Never Ender».


MAHA «Run» – und noch etwas TripHop gefällig? Gern – die Sängerin Sharron Sulami aus Brooklyn/NY hat sich auf ihrer ersten Solo-EP «The daring dreamer» von den Gitarreneinflüssen ihrer bisherigen Projekte entfernt und macht nun sehr atmosphärische Musik, die mir richtig gut gefällt.