Springtime Carnivore, Djustin

Freitag, Oktober 07, 2016 Parklife 0 Kommentare


Springtime Carnivore «Midnight Room» – also mit solcher Musik kann man mich ja doch irgendwie immer begeistern – eine wehmütige Frauenstimme singt zu leicht nostalgischer, atmosphärischer Musik. Ganz wunderbar, wie die amerikanische Sängerin hier ihr neues, heute erscheinendes Album beginnt und uns auf den zehn Songs auf eine Reise ins Land der beschwingten Herbst-Melancholie mitnimmt.


Djustin «Stars» – Johan Angergård vom schwedischen Labrador-Label ist ja wirklich ein Tausendsassa, und bei diversiglichen Bands aktiv. Eins seiner aktuellen Projekte nennt sich Djustin, ist eine Kollaboration mit der Sängerin Rose Suau und bietet schmissigen, altmodischen Synthiepop, der genau meinen Geschmack trifft. Die dazugehörige EP ist bereits im Frühjahr erschienen.