Lescop, Still Corners

Sonntag, Juli 10, 2016 Parklife 0 Kommentare


Lescop «Echo»/«Dérangé» – ja, auch das gibt es noch in Zeiten der ominpräsenten Medienbeschallung: «Echo», die neue, wunderbar synthpoppige Single des französischen Sängers, kann ich leider nicht in meinem Blog verlinken, da der Clip für Dtl. gesperrt ist und es auch keine andere Quelle gibt. Von daher müsst Ihr mit der Vorgängersingle vorlieb nehmen, die lange nicht so gut ist. Das neue Album erscheint demnächst.


Lescop - Dérangé - YouTube von BuzzVid

Für alle, die ProxTube oder ZenMate einsetzen, hier der Clip, um den es mir eigentlich geht:


Still Corners «Lost Boys» – diese britische Band macht mir eigentlich seit jeher große Freude mit ihrme verspielten, verträumten, manchmal auch etwas angekrauteten Indiepop. Die aktuelle Single ist ein Vorbote des neuen Albums, auf das ich gespannt warte.