Static Waves 4, Pumarosa

Dienstag, Mai 17, 2016 Parklife 0 Kommentare

Static Waves 4 – dieser Sampler des Shoegazelabels Saint Marie Records ist schon ein paar Monate alt, aber da ich ihn hier noch nicht erwähnt habe, will ich dies nun endlich einmal nachholen. Insgesamt 33 Tracks von zum Teil jungen und aufstrebenden Shoegazebands, aber auch von alten Hasen wie den High Violets, SPC ECO oder The Emerald Down finden sich hier, und das Ganze zu einem unschlagbaren Preis von nur 10 $.



 
Pumarosa «Cecile» – das Quintett aus London lässt mit seiner zweiten Single stark aufhorchen – latent dunkel und brodelnd kommt diese Gitarrenmusik daher, dennoch aber auch mit einem guten Gespür für Melodien.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.