Hope Sandoval, NRVS LVRS, HATS

Montag, Mai 02, 2016 Parklife 0 Kommentare

Hope Sandoval & the Warm Intentions «Isn't it true» – als großer Mazzy Star-Fan freue ich mich natürlich immer, wenn ich bei einem Song Hopes Stimme hören kann. Leider fand ich ihre Veröffentlichungen mit den Warm Intentions bisher eher so lala, aber der neue Song ist doch ziemlich toll. (Danke an Lie in the Sound für den Tipp.)


NRVS LVRS «End of the night» – ja, ich bin wahrlich kein Freund dieser inflationären Buchstabenkürzung in Bandnamen. Aber am Ende zählt ja doch die Musik, und die ist bei diesem Quintett aus San Francisco ganz hervorragend. Mit einem schön nostalgischen Synthieunteron bietet die Band leicht abseitigen, aber atmosphärischen Pop. (Für diesen Tipp bedanke ich mich bei Nicorola.)



HATS «Hurt you» – und zum Abschluss noch etwas von einem neuen Duo aus Manchester. Der erste Song aus einer Reihe von 10 Liedern, die im monatlichen Abstand veröffentlicht werden sollen.