Robyn Sherwell, Why We Run, Second Still

Sonntag, März 06, 2016 Parklife 0 Kommentare

Robyn Sherwell «My hand» – wunderbar atmosphärische Indiefolkpop-Single der britischen Sängerin. Das Debütalbum erscheint am 25. März.



Why We Run «A Moment to Return» – Debütsingle dieser Indierockband aus Sydney. Mit so sirrenden Gitarren und leichtem Wavetouch kriegt man mich ja immer.




Second Still «2014 Demos» – ja, diese Demo-EP ist nicht mehr ganz taufrisch, aber dennoch finde ich die Coldwavemusik, die das Trio aus Los Angeles zu gut, um sie nicht auch mal in meinem Blog vorgestellt zu haben.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.