Le Pie, Bleached, Train to Spain

Mittwoch, Februar 10, 2016 Parklife 0 Kommentare

Train to Spain «Believe in love» – jaja, ich bin einfach ein Freund schön billiger Synthiemusik. :-) Die norwegsiche Band Train to Spain bedient mit ihrem 80er Soundalike-Song genau meine niedersten Bedürfnisse.




Bleached «Keep on keepin’ on» – das US-amerikanische Trio bietet uns auf ihrer neuen Single wie gewohnt leicht rotzigen Rock, diesmal aber mit deutlich mehr Augenmerk auf die Melodie als bisher. Ein erster Vorbote auf das neue Album mit dem vielversprechenden Titel «Welcome to the worms».




Le Pie «Secrets» – und noch eine Sängerin, diesmal aus Sydney in Australien. Sie beschreibt ihren Song als 60er beeinflusst, was vor allem für diesen Song zutrifft.


0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.