Wild Belle, Rémi Parson, Quiet Lights

Dienstag, Januar 19, 2016 Parklife 0 Kommentare

Rémi Parson «Montauban» EP – der in Londion lebende französische Musiker Rémi Parson bereitet die Veröffentlichung seiner neuen EP vor. Der vorab streambare Track «Montmurat» ist wieder wunderbar plömngeliger Lofi-Eletropop mit viel Charme.




Quiet Lights «Back to ground» – deutlich weniger beschwingt geht es bei dieser Band aus New York zu. Der Track stammt vom neuen «In the future»-Album und ist angedunkelter DreamPop.




Wild Belle «Throw down your guns» – und zum Abschluss noch etwas US-Pop mit einer Vielzahl von Stilelementen – so gesehen ein typischer Song dieses Duos aus Chicago, das gerne auch Reggae-Einflüsse mit in seine Musik bringt.


0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.