Skylar Fri, Mängelexemplar, Forsaken Autumn

Sonntag, Januar 10, 2016 Parklife 2 Kommentare

Skylar Fri «Man is strange» – etwas strange ist auch dieser dunkle Pop-Song der amerikanischen Sängerin. Ich konnte mich zuerst nicht so recht entscheiden, ob ich das Lied nun gut finde oder nicht, aber irgendwie hat es doch was. :-)



Mängelexemplar «Heim + Garten» – endlich ist das neue Album der Minimalsynthpopper auch für Nicht-Vinyl-Liebhaber wie mich erhältlich, nämnlich als Download bei Bandcamp.




Forsaken Autumn «Whenere» – und noch einmal Forsaken Autumn, weil es so schön war. Auch in China frönt man dem Shoegazesound, wie man an der neuen EP der Band aus Shanghai hören kann.

Kommentare:

  1. hello … im from bandung .. please come to my blog indie music from bandung http://www.bdgyouth.cf/
    thanks

    AntwortenLöschen
  2. Forsaken Autumn ist eine famose Entdeckung, solch wunderbaren Shoegaze muss man in Europa derzeit mit der Lupe suchen. Toller Fund!

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.