Skylar Fri, Mängelexemplar, Forsaken Autumn

Sonntag, Januar 10, 2016 Parklife 2 Kommentare

Skylar Fri «Man is strange» – etwas strange ist auch dieser dunkle Pop-Song der amerikanischen Sängerin. Ich konnte mich zuerst nicht so recht entscheiden, ob ich das Lied nun gut finde oder nicht, aber irgendwie hat es doch was. :-)



Mängelexemplar «Heim + Garten» – endlich ist das neue Album der Minimalsynthpopper auch für Nicht-Vinyl-Liebhaber wie mich erhältlich, nämnlich als Download bei Bandcamp.




Forsaken Autumn «Whenere» – und noch einmal Forsaken Autumn, weil es so schön war. Auch in China frönt man dem Shoegazesound, wie man an der neuen EP der Band aus Shanghai hören kann.

2 Kommentare:

bdgyouth hat gesagt…

hello … im from bandung .. please come to my blog indie music from bandung http://www.bdgyouth.cf/
thanks

SomeVapourTrails hat gesagt…

Forsaken Autumn ist eine famose Entdeckung, solch wunderbaren Shoegaze muss man in Europa derzeit mit der Lupe suchen. Toller Fund!