CHVRCHES live in Hamburg

Freitag, November 13, 2015 Parklife 1 Kommentare

Ohne allzugroße Erwartungen bin ich gestern zum Konzert der schottischen Band CHVRCHES im Hamburger Docks gegangen. Ich bin davon ausgegangen, dass sie den etwas sterilen Sound ihrer Alben 1:1 auf die Bühne bringen würden, ohne großartigen Mehrgewinn durch das Livesetting. Ich habe mich getäuscht. Niemals hätte ich gedacht, dass man als Elektroband die Hütte so dermaßen wegrocken kann. Ganz großes Kino! Eine unglaubliche Energie und Power, die die drei da auf die Bühne gezaubert haben (noch viel dynamischer als in untenstehendem Video von 2012 - sie haben sich deutlich weiterentwickelt als Liveband). Heißester Anwärter auf den Titel "Konzert des Jahres" bei mir. Ich weiß nicht, ob die Band noch weitere Deutschlandkonzerte gibt, aber falls ja: hin da!


1 Kommentare:

33rpmpvc hat gesagt…

Definitiv ´ne geile Rockband! Elektronik hin oder her... ;)

Grüße,
miret
33rpmPVC.de