Shocking Pinks live in Hamburg

Donnerstag, Oktober 15, 2015 Parklife 1 Kommentare

Wieder einmal hat das Hit the North-Kollektiv keine Kosten und Mühen gescheut, um den Hamburger Musikfreunden ein Konzert der Extraklasse zu gönnen – und zwar kommt die neuseeländische PostPunk-Legende Shocking Pinks morgen, am Freitag den 16.10. in die Hansestadt, um dort ihr neues Material (und natürlich auch diverse Klassiker) zu Gehör zu bringen. Los geht es um 19 Uhr auf der beheizten MS Hedi (St. Pauli Landungsbrücken), d.h. eine Hafenrundfahrt ist inklusive!

1 Kommentar:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.