Blur - There are too many of us

Samstag, März 21, 2015 Parklife 2 Kommentare

Also die neue Blur-Single ist ja mal der Hammer!


Blur - There Are Too Many Of Us on MUZU.TV.

Kommentare:

  1. Gehöre ja eigentlich zur Fraktion derer, die nur Song 2 wirklich geil finden. Aber dieser Blur-Track lässt mich meine Einstellung gegenüber Blur überdenken.

    AntwortenLöschen
  2. Blur begleitet mich seit 1990 - ist quasi eine meiner Helden-Bands. :-) Aber nach "13" kam ja fast nix mehr - umso begeisterter bin ich jetzt von der neuen Single. Auch die erste Auskopplung aus dem neuen Album war schon super (sehr lärmig), von daher könnte das ein überraschendes Comeback-Meisterwerk werden.

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.