Keroscene, Archdukes, Graveyard Club, Marina & the Diamonds vs. Lana Del Rey

Montag, Februar 02, 2015 Parklife 1 Kommentare

Den heutigen Wochenanfang will ich Euch mit diesen Songs versüßen:

Keroscene «Storm O.K.» – neue Band aus London mit einer Doppel-A-Seiten-Single, bei der ich die "AA"-Seite am besten finde. Schöner Indierock, mit einer Prise Grunge & Placebo.


Archdukes «Time stands still» – schon etwas betagter, aber immer noch toll. Melancholische Gitarrenmusik aus Australien.



Graveyard Club «Into the dark» – mal etwas Flotteres mit 80er Anleihen. Ein Song von der Debüt-LP dieser Band aus Minnesota.



Marina & the Diamonds vs. Lana Del Rey «This is what makes Mowgli's Road» – Mashups sind ja oft so eine Sache, aber diesen hier finde ich wirklich sehr unterhaltsam. Und wenn jemand meine beiden aktuellen Lieblingssängerinnen in einem Track zusammenmischt, muss mir das ja gefallen. :-)

1 Kommentar:

  1. Graveyard Club, Toller Song und ein ziemlich deutliches Zitat aus The Cure's Pictures Of You im Mittelteil (02:00 - 02:25) ;)

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.