It's a Synth, Dress, LOIFIOR, Secret Shine

Freitag, Januar 02, 2015 Parklife 0 Kommentare

Na, alle gut rübergekommen und die Klippe zum neuen Jahr einigermaßen unfallfrei umschifft? Dann herzlich willkommen 2015 - zur Feier des Tages gibt es dann gleich mal vier Kurztipps von mir:

Secret Shine «Anything about me» – die britische Shoegazeband, die man schon zu den Veteranen des Genres zählen darf,  mit einer neuen und wie gewohnt gelungenen Single.


LOIFIOR «Melodie» – neue Hamburger Band, deren Gitarren atmopshärisch auch schon fast in den Shoegaze hinein lugen. «Melodie» ist die aktuelle Single.


Dress «Drive» – und noch eine deutsche Band, die beweist, dass man auch hierzulande gute Gitarrenmusik macht.


It's A Synth «Almost» – zum Abschluss noch das neue Video des dänischen Synthie-Projekts It's A Synth, das ich vor einer Weile schon mal vorstellte. Im Januar erscheint nun endlich das Debütalbum «Curiosity».