Pusher – On my own - und ein Jahresrückblick aus psychedelischer Sicht

Freitag, Dezember 12, 2014 Parklife 0 Kommentare

Psychdedelische Rock- und Shoegazemusik erfährt ja schon seit einigen Jahren ein lebhaftes Revival. Auch 2014 sind wieder viele Songs und Alben aus dieser Richtung erschienen, wie uns der Drowned in Sound-Blog in seinem Jahresrückblick „Some Velvet Mixtape: 2014 in reverb, delay and distortion with a hint of melody“ eindrucksvoll unter Beweis stellt. Auch wenn ich längst nicht alles davon gut finde, so sind doch einige Perlen darunter, z.B. «On my own» der britischen Band Pusher:

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.