Desperate Journalist – Control

Montag, Dezember 01, 2014 Parklife 1 Kommentare

Die britische Band Desperate Journalist war letztes Jahr eine meiner besonders vielversprechenden Neuentdeckungen. Ihr im Oktober digital erschienenes Debütalbum belegt die Qualität ihres treibenden, zuweilen recht düsteren Gitarrenpops – daraus ist nun die neue Single «Control» ausgekoppelt und sogar mit einem Videoclip versehen worden. Auf CD & Vinyl kommt das Album übrigens im Januar auf Fierce Panda heraus.

1 Kommentar:

  1. Sonic Superstore1/12/14 20:18

    Yes Yes Yesssss. Das Album hält, was die Debüt-EP und die folgenden Singles versprochen haben. Deshalb auch: Ganz oben auf dem Thron zum Album des Jahres 2014.

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.