Leave the Planet – Between bodies

Mittwoch, August 06, 2014 Parklife 1 Kommentare

Also wie kann das denn sein? Da erfreue ich mich schon seit wochen an dem tollen Shoegaze-/Dreampop-Sound des Londoner Duos Leave the Planet und habe die Band noch gar nicht in meinem Blog erwähnt? Jetzt aber! Ich empfehle, Euch den Song «Between bodies» auf ihrer Bandcamp-Seite mehrmals am Tag, ruhig auch in Dauerschleife, anzuhören, denn das ist wirklich wunderbar atmosphärische Musik.

1 Kommentar:

  1. IndieToaster26/8/14 13:00

    Geil! Gibt aber noch kein Album? Bei iTunes kommen nur ne Single zum tragen. Ich würd`s kaufen!
    Danke für den Tipp

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.