Thayer Sarrano – Mehr als nur ein bisschen Mazzy Star

Montag, März 03, 2014 Parklife 0 Kommentare

Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber ich fand das Comeback-Album von Mazzy Star im letzten Jahr nur so mittelspannend. Für alle, die ebenfalls mehr erwartet haben, bietet die amerikanische Sängerin Thayer Sarrano auf ihrem bereits 2012 erschienenen Album «Lift your eyes to the hills» Trost. Die 10 Songs klingen zum Teil wirklich so, als wären bisher verschollene Mazzy Star-Lieder aufgetaucht. Auch stimmlich schafft Thayer es, Hope Sandoval recht nahe zu kommen. Also eine sehr erfreuliche Angelegenheit!



0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.