Brody Dalle – Meet The Foetus/Oh The Joy

Mittwoch, März 05, 2014 Parklife 1 Kommentare

Zugegebenrmaßen bin ich im Punkbereich nicht sonderlich bewandert. So ist mir die amerikanische Band The Distillers auch kein Begriff. Ebensowenig deren australische Sängerin Brody Dalle, die gerade ihre Debüt-Solosingle mit dem sperrigen Titel «Meet The Foetus/Oh The Joy» herausgebracht hat. Wunderbar schmissig, nicht ZU rockige Gitarren und Shirley Manson von Garbage mit den Hintergrundvokalen - was will man mehr? (Das Video ist leider in Dtl. nicht abrufbar...) Im April erscheint dann das dazugehörige Debütalbum «Diploid Love».

1 Kommentar:

  1. Auch geil! Heute rennst du bei mir aber wieder offene Türen ein... ;)

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.