Neue Songs von Thermostatic und The Mary Onettes

Donnerstag, Februar 27, 2014 Parklife 1 Kommentare

Ein kleines Schwedendoppel zum Donnerstag – es gibt etwas Neues von Thermostatic. Ja, genau, diese Synthiepopband, die ich in der Frühphase meines Blogs mehrfach lobend erwähnte, die sich aber vor einigen Jahren auflöste. Bzw. in einen verlängerten Winterschlaf ging, wie wir nun sehen und hören können. «Animal» heißt die neue Single und EP, die stilistisch nahtlos an ihre bisherige Musik anknüpft.


Und auch The Mary Onettes haben was Neues am Start – ihre neue Single «Naive Dream» ist Vorbote des am 4. März erscheinenden neuen Longplayers «Portico», und zeigt die Jungs in wiedererstarkter Form. Wunderbar schmelzende Gitarren, ein Sound irgendwo zwischen Shout Out Louds und The Cure. So soll's sein.

1 Kommentare:

poppy seed hat gesagt…

super dig this one as well!!

www.poppyseed.com