Contre Jour - Abîme

Dienstag, Januar 21, 2014 Parklife 0 Kommentare

Einer der Favoriten meines Blogs ist wieder da – Contre Jour haben diese Woche eine neue EP herausgebracht. Okay, sie enthält „nur“ bisher unveröffentlichte, überwiegend sehr tolle Songs aus den vergangenen Jahren, aber fast alles davon kommt mir zum ersten Mal zu Ohren, also darf ich die Lieder mit Fug und Recht als neu bezeichnen. Wer französische (Dark-)Wave-Musik mit Elektroanteilen mag, sollte sich «Abîme» nicht entgehen lassen, zumal es die 8 Songs auf „pay what you like“-Basis gibt, also ab 0 €.


0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.