25 Jahre Marsh Marigold - das Festival am 27. & 29.12.

Dienstag, Dezember 17, 2013 Parklife 0 Kommentare

Heute möchte ich Euch wieder auf eine schöne Indiepop-Veranstaltung in Hamburg hinweisen - das Marsh Marigold-Festival im Nachtasyl (Alstertor 1, über dem Thalia Theater) mit einer ganzen Reihe interessanter Livebands sowie viel Indiemusik zum Tanzen drumherum.
25 Jahre und kein bisschen leise oder müde!!!
Marsh-Marigold Records, dass wohl dienstälteste Hamburger Plattenlabel in Sachen P!O!P! Musik wird 25 und dieses silberne Jubiläum soll gebührend und ausgiebig gefeiert werden!
Wir möchten Euch deshalb herzlich einladen, das Jubiläumsfestival mit uns am 27.12. und 29.12.13 im Nachtasyl zu begehen!!!
Man darf gespannt sein, welche aktiven Bands und Reunions der Labelgeschichte diesmal dem Festival und der After Show Party beiwohnen werden.
Lasst euch überraschen!
Folgendes Line-Up stehen fest:

27.12.2013 // Einlass 21:30 Uhr:
Red Letter Day
Alaska
The Soda Stream
The Legendary Bang

29.12.2013 // Einlass 19:00 Uhr:
Knabenkraut
Les Frères Checkolade
Spy
Honeyheads
Gulo (SE)

Wir freuen uns auf euch!
>> Facebook-Seite