Tango With Lions – Gitarren aus Griechenland

Freitag, Oktober 25, 2013 Parklife 0 Kommentare

Die Anzahl griechischer Bands in jetzt 8 Jahren Coast Is Clear-Blog dürfte sich auf unter 5 belaufen. Aber heute kommt eine weitere dazu – Tango With Lions hatten mich unlängst angeschrieben und auf ihr in disem Jahr erschienenes Album «A long walk» hingewiesen. Die Musik hat Indie- und Folk-Elemente und vor allem der Titletrack, gleichzeitig die erste Single, besticht durch eine ziemlich coole Atmosphäre (und ein finsteres Video). Gesanglich fühle ich mich zuweilen an Anna Ternheim erinnert!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.