Desperate Journalist – Single Nummer 2

Montag, Oktober 28, 2013 Parklife 2 Kommentare


Was kann es Besseres geben als eine tolle Debüt-EP einer neuen Band? Wenn diese Band der tollen Debüt-EP eine mindestens ebenso tolle zweite Single folgen lässt. Desperate Journalist hatte ich Euch vor einigen Wochen ja schon mal mit ihrer «Cristina»-EP ans Herz gelegt – britische Gitarren in Perfektion. Nun gibt es «Organ», die neue Single, die wieder sehr energetisch und kraftvoll sägende Gitarren bietet. Begleitet wird die Single von der B-Seite «Distance», die ruhiger, aber genauso großartig ist. Ach so, zu kaufen gibt es die Songs ab dem 11. November.

Und die B-Seite gibt's als Gratisdownload, wenn man sich auf der Desperate Journalist-Mailinglist einträgt.

Kommentare:

  1. Sonic Superstore1/11/13 17:31

    Band des Jahres 2013!

    AntwortenLöschen
  2. Zweifelsohne hervorragend, ist als "Band to watch" im Hinterkopf abgespeichert.

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.