Desperate Journalist – Single Nummer 2

Montag, Oktober 28, 2013 Parklife 2 Kommentare


Was kann es Besseres geben als eine tolle Debüt-EP einer neuen Band? Wenn diese Band der tollen Debüt-EP eine mindestens ebenso tolle zweite Single folgen lässt. Desperate Journalist hatte ich Euch vor einigen Wochen ja schon mal mit ihrer «Cristina»-EP ans Herz gelegt – britische Gitarren in Perfektion. Nun gibt es «Organ», die neue Single, die wieder sehr energetisch und kraftvoll sägende Gitarren bietet. Begleitet wird die Single von der B-Seite «Distance», die ruhiger, aber genauso großartig ist. Ach so, zu kaufen gibt es die Songs ab dem 11. November.

Und die B-Seite gibt's als Gratisdownload, wenn man sich auf der Desperate Journalist-Mailinglist einträgt.

2 Kommentare:

Sonic Superstore hat gesagt…

Band des Jahres 2013!

SomeVapourTrails hat gesagt…

Zweifelsohne hervorragend, ist als "Band to watch" im Hinterkopf abgespeichert.