The High Wire – LNOE

Montag, August 26, 2013 Parklife 1 Kommentare


Man kommt ja kaum hinterher, so viele interessante Bands aus England kommen mir derzeit zu Ohren. Schon etwas länger gibt es das Trio The High Wire aus London, das sein drittes Album veröffentlichen wird und uns vorab mit dem Song «LNOE» beglückt. Produziert wurde das Ganze in Coldplays Studio – ob man das raushört könnt Ihr selbst entscheiden.

1 Kommentar:

  1. Oh.. das klingt wirklich interessant, gefällt mir gut & werde ich mal im Auge behalten!
    Danke für den Tipp & Gruß aus Wien

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.