F.U.R.S - Just kids

Sonntag, August 18, 2013 Parklife 0 Kommentare

Immer wenn man denkt, dass nun so langsam aber mal alle guten Songs, die man schreiben kann, geschrieben sein müssten, kommt doch wieder der nächste Knaller um die Ecke. Und so freue ich mich, Euch heute den nächsten Übersong 2013 präsentieren zu dürfen – es ist «Just kids», die zweite Single des britischen Trios F.U.R.S. Eine furiose Mischung aus Popmelodie, ausdrucksstarkem Frauengesang und Shoegazegitarren, wie man sie selten zu hören bekommt, zumal in solcher Perfektion. Man munkelt, dass dieses Jahr noch das F.U.R.S-Debütalbum erscheinen soll – ich unterstütze diesen Plan ausdrücklich.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.