Feathers – Soft

Freitag, Juni 14, 2013 Parklife 1 Kommentare

Statt Bands, die sich an den Smiths oder den Jesus & Mary Chain anlehnen (wie ich sie hier im Blog ja des öfteren präsentiere) heute mal wieder etwas aus der Elektropop-Ecke – Feathers aus Austin haben grad ihr Debütalbum «If all I now here» herausgebracht, und die Single daraus, «Soft», ist Depeche Mode in modern. Sehr sehr gut!

P.S.: Das Lied hier hat es mir in den letzten Tagen auch sehr angetan – «Crescendo» von Little Boots.

1 Kommentar:

  1. Gefallen mir beide auch sehr gut... Klasse Tipp! Na ja, wie allermeistens hier... ;)

    Grüße,

    33rpmPVC (miret)
    http://33rpmpvc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.