Bleached – Unter der Sonne Kaliforniens

Mittwoch, Mai 01, 2013 Parklife 2 Kommentare

Und gleich der nächste Musiktipp hinterher – das Duo Bleached, bestehend aus zwei Schwestern aus  Los Angeles, bereitet uns schon einmal auf den Sommer vor. Mit knackigen Gitarren, einer Prise Surfsound und verzerrten, verwaschenen Melodien. Neu ist das nicht – aber gut! Das Debütalbum «Ride your heart out» ist unlängst erschienen und eigentlich ein Pflichtkauf für Freunde von Go-Go's, Veronica Falls, Blondie u.ä.



Kommentare:

  1. Die sind mal richtig gut... Kannte ich zugegeben bisher nicht...

    Grüße,

    miret
    http://33rpmpvc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Genial!

    Grüße,
    33rpmpvc.blogspot.de

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.