Die Mary Onettes auf Tour + Gästelistenplatzverlosung!

Freitag, Mai 03, 2013 Parklife 1 Kommentare

Ich erinnere noch mal an die Gästelistenplatz-Verlosung für die Mary Onettes in Bielefeld, siehe unten! Einsendeschluss ist heute (Fr.) Abend um 18 Uhr.


Die schwedische Wave/Pop-Band The Mary Onettes hat gerade ihr neues Album «Hit the waves» veröffentlicht und geht damit standesgemäß auf Tour. So werden sie am 4. Mai Hamburg beehren und im Haus 73 ab 20 Uhr, zusammen mit La Grande Illusion aufspielen. Die Vorband beginnt um 20:30 Uhr, die Mary Onettes werden gegen 21:30 Uhr die Bühne betreten. Anschließend gibt es die legendäre Hit the North-Indiepop/Skandipop-Party, bei der ich diesmal auch mit auflegen werde.
Einen Tag danach, am 5.5., treten die Mary Onettes dann in Bielefeld im movie um 20:30 Uhr auf. Für die Veranstaltung kann ich Euch 2 x 2 Gästelistenplätze verloren. Klickt einfach auf das Kontaktformular (in der rechten Spalte des Blogs) und schickt mir Namen und E-Mailadresse und Ihr seid im Lostopf.

1 Kommentare:

33rpmpvc hat gesagt…

Ist nicht schlecht, aber irgendwie zünden die nicht so wirklich bei mir...

Grüße,

miret
http://33rpmpvc.blogspot.de/