Still Corners – Midnight drive

Sonntag, April 14, 2013 Parklife 1 Kommentare

Hach, schön, die Still Corners sind wieder da, mit ihrem neuen Album «Strange pleasures», das zwar in meinen Ohren nicht an ihr Debüt herankommt, aber doch einige sehr feine DreamPopperlen enthält. Wie beispielsweise «Midnight drive», dem passenden Soundtrack für einen schummrigen Sonntag.

1 Kommentar:

  1. ich finds 2. ehrlich gesagt NOCH viel besser, is nämlich noch nen tick poppiger u 'säuseliger' geworden. vor allem strange pleasure u the trip hör ich derzeit ständig.

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.