Ein neuer Song der Inspiral Carpets

Sonntag, April 28, 2013 Parklife 5 Kommentare

Wer hätte das gedacht, dass die „Madchester-Legende“ Inspiral Carpets noch mal einen neuen Song herausbringen würde? «Fix your smile» entstand für den Record Store Day in Großbritannien und ist erstaunlich gut, wie ich finde!

5 Kommentare:

  1. Hast du recht! Gefällt mir auch sehr gut und irgendwie sowieso schön, was Neues von den Carpets zu hören. Irgendwie basslastiger und rockiger als früher, finde ich und die Farfisa etwas im Hintergrund aber gesanglich wie eh und jeh... Ist das jetzt ´ne einmalige Geschichte zum RSD oder ein tatsächliches Comeback???

    Grüße,
    miret
    http://33rpmpvc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Also ich weiß nur, dass die Carpets in der letzten Zeit hin und wieder Konzerte gegeben haben. Aber ob sie wirklich an einem neuen Album arbeiten ist mir nicht bekannt. Manchmal ist es ja auch besser, wenn "alte Helden" nichts Neues aufnehmen ;-), wobei dieser Song wirklich Lust auf mehr macht.

    AntwortenLöschen
  3. Da sagst du was... ;)

    Grüße,

    miret
    http://33rpmpvc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Wirklich nicht schlecht.

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt soll ja bald tatsächlich ein neues Album auf Cherry Red erscheinen... Freut mich sehr...

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.