Ein neuer Song der Inspiral Carpets

Sonntag, April 28, 2013 Parklife 5 Kommentare

Wer hätte das gedacht, dass die „Madchester-Legende“ Inspiral Carpets noch mal einen neuen Song herausbringen würde? «Fix your smile» entstand für den Record Store Day in Großbritannien und ist erstaunlich gut, wie ich finde!

5 Kommentare:

33rpmpvc hat gesagt…

Hast du recht! Gefällt mir auch sehr gut und irgendwie sowieso schön, was Neues von den Carpets zu hören. Irgendwie basslastiger und rockiger als früher, finde ich und die Farfisa etwas im Hintergrund aber gesanglich wie eh und jeh... Ist das jetzt ´ne einmalige Geschichte zum RSD oder ein tatsächliches Comeback???

Grüße,
miret
http://33rpmpvc.blogspot.de/

Parklife hat gesagt…

Also ich weiß nur, dass die Carpets in der letzten Zeit hin und wieder Konzerte gegeben haben. Aber ob sie wirklich an einem neuen Album arbeiten ist mir nicht bekannt. Manchmal ist es ja auch besser, wenn "alte Helden" nichts Neues aufnehmen ;-), wobei dieser Song wirklich Lust auf mehr macht.

33rpmpvc hat gesagt…

Da sagst du was... ;)

Grüße,

miret
http://33rpmpvc.blogspot.de/

Jens hat gesagt…

Sehr schön! Wirklich nicht schlecht.

33rpmpvc hat gesagt…

Jetzt soll ja bald tatsächlich ein neues Album auf Cherry Red erscheinen... Freut mich sehr...