Southerly – Desolation Low

Mittwoch, Februar 20, 2013 Parklife 1 Kommentare

Unglaublich – die Band Southerly aus Portland, Oregon, gibt es bereits seit 12 Jahren und sie ist bisher weitgehend unbemerkt an mir vorüber gegangen. Zum Glück veröffentlicht das Duo zur Feier des Tages eine neue Single – «Desolation Low» ist psychedelischer Gitarrenpop mit Shoegazeattitüde, wie er mir bekanntlich sehr zusagt. Den Song gibt es auf ihrer Bandcampseite ab 0 €.

1 Kommentar:

  1. Mir sagt Southerly überhaupt nichts, aber dieser Track ist ja wirklich großartig. Schön charakteristische Stimme und wenn dann auch noch die Gitarren aufjaulen. Stark.

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.