Highasakite – Norwegischer Sommer

Mittwoch, Januar 02, 2013 Parklife 1 Kommentare

Ein frohes neues Jahr wünsche ich allerseits! Mal schauen, wie es 2013 mit Coast Is Clear weitergeht – vielleicht muss ich doch mal eine Pause einlegen...

Aber erstmal gibt es einen nicht wirklich zum Januar passenden Song der norwegischen Band Highasakite zu bewundern. «Indian Summer» ist flott und beschwingt und lässt ein wenig die Sonne scheinen. Gefunden habe ich die Band übrigens bei den Kollegen von Lie in the sound.

1 Kommentare:

SomeVapourTrails hat gesagt…

Sinn oder kein Sinn? Die Frage stellt sich mir beim Bloggen mitunter auch. Aber irgendwer muss ja mit Herzblut an die Musik rangehen, nicht im Kritikerstile Daumen hoch oder runter bewegen. Will man Musik schreibenden Dreikäsehochs überlassen? Ich würd mir wünschen, du hältst durch! Oder machst lediglich eine sehr kurze Pause. In diesem Sinne auf ein in jeder Hinsicht hoffentlich gutes Jahr 2013!