Der Burning Hearts-Adventskalender

Mittwoch, Dezember 05, 2012 Parklife 0 Kommentare

Sehen wir den knallharten Fakten ins Auge – Weihnachten hat, und damit auch das ganze Gejingle und Gebingel drumherum. Wie zumBeispiel Adventskalender. Statt diese nun aber mit erdölverseuchter Schokolade zu füttern hat sich die finnische Band Burning Hearts was Besseres ausgedacht: jeden Tag gibt ein musikalisches Schmankerl von ihnen und befreundeten Musikern. Den Auftakt macht ihre charmante und extrem 80er lastige Coverversion eines finnischen Songs von 1982. «I don’t want you anymore»

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.