Breathless – Außer Atem außer dir

Freitag, Dezember 21, 2012 Parklife 0 Kommentare

Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber nachdem man den Weltuntergang bis hierher ganz gut gewuppt hat, sind die Ohren wieder bereit für neues Futter. :-) Ein Blick auf das Cover des neuen Albums «Green to blue» der englischen Band Breathless lässt einen zunächst an ein weiteres Shoegazewerk denken. Ganz falsch liegt man damit nicht, denn es geht duchaus atmosphärisch zu, allerdings lugt man eher auch mal in den Düsterbereich hinein. Besonders die Single «Next time you fall» findet dabei mein Gefallen. (Danke an den Guteshörenistwichtig-Blog für den Tipp.)

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.