Motorama und Утро

Sonntag, November 18, 2012 Parklife 0 Kommentare

Motorama sind zurück. Die russische Post-Punk-Band, die seit einigen Jahren zuverlässig hochwertige Songs abliefert, die Melancholie und Schwermut gekonnt mit Wavegitarren vereinen, hat ein neues Album draußen. «Calendar» heißt es, und erstmalig gibt es dieses nicht als kostenlosen Download, sondern nur gegen Bezahlung. Die Scheibe ist aber eindeutig jeden Euro wert, wie Ihr Euch selbst überzeugen könnt:



Übrigens haben Motorama auch ein Nebenprojekt am Start – Утро. Hier wird noch düsterer, noch näher an Joy Division gespielt, und nur auf Russisch gesungen. Sehr interessant. Und alle Lieder sind bei last.fm gratis zu haben.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.