Spotify-Perlen #1 - Sennen, Lockets, CURL

Freitag, August 31, 2012 Parklife 0 Kommentare

Aufmerksame Leser meines Blogs haben es vielleicht schon bemerkt – ich bin seit Neuestem Mitglied bei Spotify. Lange hielt ich so einen Streamingdienst ja für unsinnig – wieso sollte man für so einen flüchtigen Musikgenuss zahlen, wenn man hinterher noch nicht mal MP3s von den Songs auf der Festplatte hat –, aber inzwischen bin ich doch sehr begeistert, wie viele Bands man dort hören und entdecken kann. Und statt sich in den Bereich der Illegalität zu begeben und irgendwo in den Tiefen des Netzes mal ein Ohr auf neue Alben zu werfen, kann man es hier mit wenigen Klicks tun. Toll. So, genug der Reklame :-)

Ich werde jedenfalls zukünftig immer mal wieder kurz und kommentarlos ein paar Bands bzw. Lieder hier vorstellen, die mir bei Spotify positiv aufgefallen sind. Heute Sennen, Lockets und CURL. Bitteschön:




Lockets - Bitter Teeth from Lockets on Vimeo.