Christine & the Queens

Sonntag, August 26, 2012 Parklife 0 Kommentare

Dass ich ein gewisses Faible für französische Musik habe, kann (und will) ich nicht verhehlen. Deshalb freut es mich auch immer, wenn ich wieder einmal eine interessante neue Künstlerin aus unserem Nachbarland entdecke – wie in diesem Fall Christine & the Queens. Dass sie aus Frankreich kommt, hört man ihrer Musik nicht wirklich an – vielschichtige elektronische Musik mit schönen Melodien bietet sie auf ihrer neuen, insgesamt zweiten EP «Mac Abbey». Die Single «Narcissus is back» wird von untenstehendem Clip begleitet – leider gibt es den besten Track, «Safe and holy» nicht bei YouTube.


0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.