Motorama machen weiter

Donnerstag, Juli 12, 2012 Parklife 2 Kommentare

... und zwar stark 80er lastige Wavemusik. Die russische Band ist ja nun schon seit einigen Jahren aktiv und hat immer wieder wunderbare Songs herausgebracht (fast alle davon zum kostenlosen Download auf ihrer Website), und so macht auch der neue Song «To the south» dort weiter. Zu diesem Sommer passen auch so melancholische Töne, finde ich.


2 Kommentare:

Michael Kleine hat gesagt…

Hätte gerne mal ´nen Tonträger von denen... am besten Vinyl! hatte die Band auch schon mal angeschrieben, allerdings ohne Reaktion... Downloads öden mich echt an... zum reinschnuppern ok, aber ich brauch´s griffiger! ;)

Anonym hat gesagt…

Über deren Hompage/Facebook kann man jetzt
T-Shirts und CDs ordern.
Ist aber nur was "selbst gebranntes".
Dennoch hab ich so mal 10€ für einen guten Zweck gespendet.
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.387135518003520.104706.115314461852295&type=3